Deprecated: Function utf8_encode() is deprecated in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/coesfeld2014.de/www.coesfeld2014.de/index.php on line 59

Deprecated: Function utf8_encode() is deprecated in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/coesfeld2014.de/www.coesfeld2014.de/index.php on line 60
Bernhard Haveresch | Kommunalwahl 2014 in Coesfeld
Bernhard Haveresch
Coesfeld.Heimat.Zukunft.
Am 25. Mai wählen gehen.

Bernhard Haveresch Wahlbezirk 16

Hallo,

gerne möchte ich mich hiermit bei Ihnen vorstellen:

Ich kandidiere für die CDU zur Stadtratswahl am 25. Mai 2014 im Wahlbezirk 16 (Bauernschaften nordwestlich bis östlich von Coesfeld, einschließlich der Siedlung Brink).

Mein persönlicher Steckbrief:

    Bernhard Haveresch
  • 66 Jahre, seit 1972 verh., Vater von fünf Kindern;
  • Landwirtschaftsmeister, seit Juli 2012 in Rente, aber weiterhin im Betrieb beschäftigt;
  • bis 2009 Vorsitzender des landwirtschaftlichen Ortsverbandes.
    Seit 2009 bin ich im Rat der Stadt Coesfeld Mitglied
  • im Ausschuss des Abwasserwerkes,
  • im Haupt- und Finanzausschuss und
  • im Aufsichtsrat der Stadtentwicklungsgesellschaft

Als Landwirt bin ich mit den Außenbereichen Coesfelds sowie den landwirtschaftlichen Belangen gut vertraut. Sowohl ein nachhaltiges Wirtschaften in der Landwirtschaft als auch eine gute strukturelle Aufstellung stehen für mich im Vordergrund, sodass ich mich insbesondere dafür im Stadtrat einsetzen möchte.

Darüber hinaus stehe ich für eine transparente, bürgernahe Entscheidungsfindung im Rat.

Gerne nehme ich auch Ihre persönlichen Anregungen und Wünsche zur Ratsarbeit entgegen.

Es würde mich freuen, wenn ich mit Ihrer Stimme rechnen darf.

Wahlbezirk 16


zurück zur Team-Übersicht