Deprecated: Function utf8_encode() is deprecated in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/coesfeld2014.de/www.coesfeld2014.de/index.php on line 59

Deprecated: Function utf8_encode() is deprecated in /is/htdocs/wp1064105_04OOTY8NPU/www/coesfeld2014.de/www.coesfeld2014.de/index.php on line 60
Norbert Frieling | Kommunalwahl 2014 in Coesfeld
Norbert Frieling
Coesfeld.Heimat.Zukunft.
Am 25. Mai wählen gehen.

Norbert Frieling Wahlbezirk 12

Guten Tag!

In diesem Wahlbezirk kandidiere ich für den Coesfelder Stadtrat.

Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet, habe vier Kinder und vier Enkelkinder. Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich als Rechtsanwalt und Notar in Coesfeld.

Schwerpunkt meiner kommunalpolitischen Tätigkeit ist die Arbeit im Ausschuss für Umwelt, Planen und Bauen.

Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich in verschiedenen Gremien, u. a. bei der Coesfelder Tafel.

In meiner Freizeit reise ich gerne mit der Familie und Freunden, treibe Sport und befasse mich mit der Coesfelder Stadtgeschichte.

Auch in den kommenden Jahren möchte ich den Schwerpunkt meiner kommunalpolitischen Tätigkeit auf die Bereiche Stadtplanung, Wirtschaftsförderung, Finanzen und Umweltschutz legen.

In den Bereichen Stadt- und Wirtschaftsentwicklung sind langfristige Konzepte und kontinuierliche Arbeit gefragt. Ich möchte daher auch in Zukunft an der positiven Entwicklung unserer Heimatstadt konstruktiv mitarbeiten.

Deshalb bitte ich um Ihre Stimme am 25. Mai.

Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, sprechen Sie mich gerne an.

Wahlbezirk 12


zurück zur Team-Übersicht